Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f52/1/16/1f923.png'
There was a problem loading image 'https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f52/1/16/1f923.png'
Rutschen

erster Tag

Der erste Tag der Medienwoche begann mit einer Ernüchterung: Dicke Regenwolken drückten allerhand Tropfen auf die Erde und alle packten ihre Badehosen wieder aus.

Doch die beteiligten Sozialarbeiter wollten das nicht hinnehmen und verlegten den Jump- & Slideshoot vom Freibad ins Maya Mare nach Halle.

In vier Stunden konnten viele tolle Bilder beim Rutschen gemacht werden und der Spaß ist den Kids deutlich anzusehen.
In verschiedenen Posen erreichten sie das Ende der Rutsche und eiferten um das Beste Foto.


Eins zeigen wir schon hier - alle zeigen wir jedoch erst am Freitag...

Ihr fragt Euch warum? - schaut fix auf den Ferienplan, noch könnt ihr dabei sein.

letzter Tag

Gleich vorab die Menge der Bilder ist rar aber das beweist wie toll der Abschluss der Medienwoche war. 1f923.png????

Zunächst gestaltete es sich schwierig die 25 hochmotivierten Kinder beim "Nerd;brillen" basteln mit ausreichend Platz zu versorgen. Aber zuletzt konnten die mit LagerfeuerGlitzersteinen und bäm-Stickern verzierten Kunstwerke eines jeden Einzelnen vollendet werden.

Bevor die Wochenwettbewerbe mit zahlreichen Auszeichnungen gekührt werden konnten, wurden beim Singstarbattle, beim Youtubebingo, beim Emojiquiz und
der Nicht-Lachen Challenge alles gegeben.

Die Sozialarbeiter*innen & ehrenamtluchen Helfer*innen blickten anschließend nur noch in strahlende Preisträgergesichter was der Startschuss für das Anheizen des Grills und das Entzünden des Lagerfeuers war.

Mit Unterstützung aller Teilnehmer konnte die Woche mit Würstchen und Stockbrot ausgeklungen werden. Für alle Teilnehmenden war es ein gelungener Abschluss einer tollen Woche.