im Tierpark
...ist Spiel - Spaß - Spannung & Erlebnis pur...

Von Schulsozialarbeiter*innen (aus dem ESF-Programm Träger übergreifend) & mit Mitarbeiter*innen aus dem Projekt "Abgefahren" & dem 83er Kinder-& Jugendfreizeittreff (Projekt übergreifend umgesetzt)

Hier einige Eindrücke:
  • Schulsozialarbeiter*innen aus der Gemeinschaftsschule Gröbzig und der BBS Standort Köthen waren zusammen mit 7 Schüler*innen auf Tour.

    "Wir hatten eine ganz tolle Führung durch das Museum und am Ende durften wir ganz viel Schokolade naschen"  ????  (ist das Feedback eines der Teilnehmenden)
     
  • Auch das Team der Grundschule Greppin war unter Leitung von Ulrike Oschätzky im Tierpark Dessau.

    Den Kids hat es sehr gefallen..."das Highlight war (wirklich) die Zugfahrt".
     
  • "Volle Hütte..." war heute das Thema im offenen Treff im 83er.

    Damit die Hütte voll wurde, nahmen Schulsozialarbeiter*innen aus der Sek.I Wo-No, der Sek. HeLa mit ihren Kids teil. Über die offene Werbung konnten darüber hinaus Kids & der Förderschule Erich Kästner & der GS Brehna & Stadtteilkids gewonnen werden